2 IUI´s morgen und übermorgen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bibimond 29.11.10 - 19:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben :-)

ich muß hier heute mal meine Freude los werden #huepf

mein Gyn sagte heute an ZT 12, das ich 3 Follis habe, zwei wunderschöne, also ist die Chance auf Zwillinge gegeben, ach
ja ich vergaß, ich nehme Clomi!

beim letzten Mal hatte ich ES vom ZT 14 auf den 15ten.,

nun soll ich morgen abend vorbei kommen zur IUI und am Mittwoch Vormittag noch einmal :-) das habe ich ja noch nie gehört bzw. gelesen und bin hoch erfreut #huepf das er das macht....hoffe die Chance ist dadurch ein bisserl größer :-)

bei mir wird auch nicht ausgelöst, hoffe es klappt dann zeitlich auch alles so wie gewünscht mit dem ES :-)

so, mußte das mal eben loswerden :-) sorry fürs #bla

Euch allen ganz ganz viel #klee das Ihr vielleicht das schönste Weihnachtsgeschenk, ach was sag ich das Geschenk überhaupt in Euch habt :-)

Euer Bibimond

Beitrag von flameanett 29.11.10 - 20:14 Uhr

bin heut auch zt14 und donnerstag letzte woche waren 2 follis 13mm und mein ovu ist immer noch nicht positiv da ist kaum ein hauch von linie da :-( bin morgen zum us

Beitrag von bibimond 29.11.10 - 20:23 Uhr

dann wachsen die Follis doch noch! sie springen doch bei ca. 20 mm, und wachsen pro tag ca. 0,2mm!

Bei mir war mein Ovu letzten Zyklus erst am Abend des ES´s positiv, also nicht die besagten 36-24 Stunden vorher! angeblich (passt ja dann auch bei mir) beeinflusst das Clomi die Ovus spät anzuzeigen.....

kann mich erinnern das Du kein ZB führst, ist das immer noch so??? oder vertue ich mich jetzt total???

hoffe Du hast morgen ein gutes Ergebnis beim US :-)

Beitrag von francebla 29.11.10 - 20:21 Uhr

#winke

Ich hatte auch 2 IUI in einem Zyklus...lebe aber auch in Frankreich und da machen die das immer so.
Hat aber leider nichts gebracht:-[
Aber das der ES nicht ausgelöst wird habe ich auch noch nie gehört.

Wünsche dir viel Glück#pro#klee

Beitrag von bibimond 29.11.10 - 20:28 Uhr

Danke :-)

ich glaube an Deine HP, Du bist in einem guten Alter :-) das wird bestimmt klappen wenn ihr gar nicht mit rechnet :-)

#winke

P.S.: er meint mein #ei springt auch so

Beitrag von francebla 29.11.10 - 20:36 Uhr

DANKE:-D

Das hast du schön geschrieben#liebdrueck

Naja,nach 7 Jahren rechnet man irgendwie nicht mehr damit...
Es ist immer ein auf und ab...
Es gibt Tage da denkt man es klappt nie aber dann gibt es auch Tage da denkt man irgendwann bin auch ich dran...

#winke

Beitrag von francebla 29.11.10 - 20:28 Uhr

Ach habe vergessen das du Clomi nimmst...
Ich hatte meine IUI mit Stimo...