Ich hoffe, dass wird ne KAMPFKurve. ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 29.11.10 - 19:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/546279

Ich muss dazu sagen, dass ich nie Symptome habe wie Brust- oder Unterleibsschmerzen. Kenn ich nicht.
Das einzige was ich habe ist, dass ich mich eine Woche vor meiner Periode fett fühle und so aufgedunsen und aufgebläht, aber ansonsten? Nix. Nun ja, kann ja sein, dass es so auch verlaufen wird in der Früh-SS.
Noch ist ja alles drin....! Wir haben das Bienchen vor den fruchtbaren Tagen erst gegen 22:00 Uhr gesetzt.....da es ja 18 Stunden dauert bis sie sich ans Ziel gekämpft haben heißt es ja dass sie vielleicht schon reingekommen sind, oder was meint ihr??

Tut mir leid, dass ich so nerve, aber ich habe mir so vorgenommen cool an die Sache zu gehen, aber dennoch hänge ich vor der Arbeit und nach der Arbeit meistens in URBIA und durchforste eure tollen Beiträge und lechze nach irgendeinen Wink oder einen ähnlichen Geschichte.

Das ist alles andere als "cool", oder? :-p

Danke! Und ist es nicht toll, der ganze Schnee?? #snowy