Her mit eurem Cevapcici Rezept....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von widderbaby86 29.11.10 - 19:26 Uhr

huhu,

wie macht ihr denn so eure kleinen hackfleischröllchen?? suche dringend mal neue ideen... meine freundin macht sie immer in ganz leckerer soße und käse drüber im ofen dazu spätzle... sie rückzt aber das rezept nicht raus... #schmoll
also, her mit euren leckersten cevapcici rezepten...

lg, steffi

Beitrag von sabinchenmami2 30.11.10 - 11:05 Uhr

Hallo Steffi,
was für ne Freundin ist das denn;-)? Für diese Freundin::-p!
Vielleicht hat sie Fertige aus dem Supermarkt.

Also ich nehme 750g Hackfleich, 1 Ei und würze mit Paprika, Salz, Pfeffer, Koriander, Muskat, 1 Zwiebel und 1 Knoblauchzehn gewürfelt.