Krampfartige Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bussygirl 29.11.10 - 19:28 Uhr

Hallöchen mit-schwangere,

ich habe die letzten tage immer ma wieder so ein komisches Gefühl im Unterleib, so wie vorwehen, es wird richtig hat und fühlt sich unangenehm-krampfend an.... bin jetzt in der 15. ssw und bei meinem ersten kann ich mich nicht dran erinnern das ich das hatte... noch dazu habe ich die letzten Tage extremen stress mit meinem Großen (ADS) und so gut wie jeden tag eine auseinandersetztung...

und meine Seelische verfassung is auch nicht die beste.....

Kann das durch den Stress kommen? ist das normal? oder sollte ich doch mal zum Doc? hab aber das gefühl das er mich nich so dolle ernst nimmt...

Schon mal danke

LG Sylvi mit Rico an der Hand (5) und baby inside #ei 15. ssw

Beitrag von blackwitch80 29.11.10 - 19:42 Uhr

Hi Silivi,

ob da snun normal ist kann ich dir leider net sagen!Selber kann ich mich da bei meinen Schwangerschaften net daran zurückerinnern!

Aber gehe mal besser zum Doc und wenn du dich da net gut aufgehoben fühlst wechsel am besten!

Ich wünsche dir alles Gute!

LG TATJANA

Beitrag von bussygirl 29.11.10 - 19:46 Uhr

Hallo blackwitch,

Leider habe ich erst zu ihm hin gewechselt , kann auch sein das ich ihn auch falsch einschätze weil ich ihn noch nicht gut kenne... aber ok denke ich werde morgen mal dort anrufen.... fühlt sich echt merkwürdig an....