kann man auch mit "Abendurin" testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 29.11.10 - 19:29 Uhr

Frage steht ja schon oben..
Geht das auch, wenn man schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf der Pipibox war? Irgendwie hab ich heut nix getrunken und war das letzte mal am vormittag..

Nicht gut, ich weiss...aber könnte ich dann auch am Abend nen test machen?

Beitrag von tanjjaa 29.11.10 - 19:31 Uhr

Kommt drauf an wie weit du schon bist??
Nach dem NMT könnte es durchaus auch mit Abendpipi gehen, aber solltest du noch sehr früh dran sein, dann lieber erst mit Morgenurin.

Beitrag von shorty23 29.11.10 - 19:32 Uhr

Wie weit ist der NMT denn noch weg bzw. wie lange ist dein ES her? Wenn du schon NMT+X bist geht es auch abends, aber warum nicht bis morgen früh warten, ist jetzt ja nicht mehr lange!
LG

Beitrag von shiningstar 29.11.10 - 19:33 Uhr

Ab NMT kannst Du zu jeder Tageszeit testen, davor würde ich Morgenurin nehmen.

Beitrag von sabi12 29.11.10 - 19:38 Uhr

Hallo,

wenn Du sowieso wenig getrunken hats ist es zwar nicht gut für Dich, aber für die HCG-KOnzentration...probiers einfach.

ich war schon dreimal ss (leider 1 FG) und habe nie mit Morgenurin getestet

Heute auch nicht...habe bei ES+9 (ich weiß ich bin verrückt...) mit Clearblue einen Frühtest gemacht, der war ganz zart positiv...

Also los gehts

VIEL GLÜCK!!!