Heute Mittag Sb gehabt und mein Termin beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackwitch80 29.11.10 - 19:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich heute mittag hier http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2918075 gepostet hatte war ich dann auch beim Doc!

Da war die SB auch schon wieder vorbei und sie hat auch US gemacht war das letzte mal letzten Mittwoch da und heute bin ich ja bei 4+3 also 5SSW und heute konnte man wirklich schon was sehen und zwar 2 Fruchthöhlen!Ich hatte schon den Gedanken ob es mal net 2 werden weil ich habe schon Zwillinge meine Familie ist vorbelastet und der Vater ist selber Zwilling!Zimindenst sah es heute verdächtig nach 2 Fruchthöhle aus!Montag hab ich bei der Ärtzin einen neuen Termin!

Nun hab ich aber Freitag noch einen bei meinen alten Frauendoc, den ich aber nach der heutigen Aktion von der Sprechstundenhilfe, wechseln will!meint ihr ich soll den termin einfach nochmal wahrnehmen?????

Eine erstmal erleichterne Tatjana

Beitrag von bussygirl 29.11.10 - 19:43 Uhr

würde mich auch mal interessieren,

hab den doc auch gewechselt aber hätte am 6.12 noch einen termin bei meiner alten FA , kann man da hin und sagen ma hat den MuPa vergessen???