Candiose in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki15.1.1987 29.11.10 - 19:36 Uhr

Hallo,

ich habe vermutlich eine candiose im intimbereich, aber nur äußerlich.
hatte das auch jemand von euch?

ich kann leider erst morgenfrüh zu meiner fa #zitter

ich bin heute 9+1ssw.

danke für eure antworten.

lg nicole

Beitrag von mike-marie 29.11.10 - 19:38 Uhr

Meinst du damit einen Vaginalpilz? Wenn ja ist das nicht schlimm, sollte aber behandelt werden.

Lg

Beitrag von nicki15.1.1987 29.11.10 - 19:40 Uhr

ja genau, nur der juckreiz ist sehr schlimm.

lg

Beitrag von mama-von-marie 29.11.10 - 19:47 Uhr

Du kannst Dir Kadefungin, Canesten GYN oder Biofanal in der APO holen.
Darf man in der SS nehmen.

Beitrag von nicki15.1.1987 29.11.10 - 19:51 Uhr

na das habe ich glaube auch noch zuhause ... nur hat die in der apo gesagt das dürfte man nicht nehmen

danke dir

Beitrag von mama-von-marie 29.11.10 - 19:56 Uhr

ich habs 4x vom Arzt bekommen :-p

Beitrag von nicki15.1.1987 29.11.10 - 19:59 Uhr

okay, naja gehe morgenfrüh auch gleich hin, da werde ich ja sehen was sie verschreibt