ooooo es regt mich auf....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 29.11.10 - 19:42 Uhr

huhu

war heute vormittag beim Frauenarzt wegen einen schwangerschaftest (: hatte meinen es am 19.11 ( ausgelöst mit ovitrelle bzw is mein zweiter clomi zyklus und es sind 3 folikel gesprungen) nunja der ultraschall war eig sehr positiv sie sagt das die schleimhaut sehr sehr sehr positiv gut aufgebaut sei und es sehr danach aussehen würd das es geklappt hat....

naja jedenfalls wurd mir gesagt das ergebnis sei heute abend da ich soll um 18 uhr anrufen ...ich hab angerufen und da war nichts da sie würden mich hundert pro zurückrufen heute noch ....und nun? bis jetz kein anruf ...und anrufbeantworter geht nach paar ma klingeln an ....#zitter#schmoll

Beitrag von kirsten1987 29.11.10 - 20:30 Uhr

dann hatten die das ergebnis viellt noch nicht ich kenn das aus der praxis:-)hoffnung nicht aufgeben und viel glück!!lg