Weil wir unsere Kinder so Lieben

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chidinma2008 29.11.10 - 19:47 Uhr

Wen es Lachend mein bestes Haarshampoo in die Toilette Kippt Aber gleich widerum versucht ,mit sein Bloßen Händen es raus zu Fischen.

Wen es aus Trotz sein gesamtes Essen auf dem Boden verschüttet und so tut als wäre es runter gefallen.
Aber keine Minute später versucht es wider in den Teller zu bekommen.

Wen die Toiletten Rollen dran Glauben mussten ,er total Frech in den Haufen Papier sitzt um anschliessend meine Toilette zu verstopfen.

wen der Stift ganz zu Fällig auf der Tapete Landet ,und er mir Stolz sein neues Kunst werk Präsentiert .

Wen es das von mir gekochte Essen angeekelt aus den Mund fallen lässt.

Wen es mich Voll kotzt obwohl ich mich gerade frisch umgezogen habe.

Wen es anfängt zu Schreien wen ich gerade unter der Dusch eingeseift bin .

Wen es Schreit wen ich schlafen will.

Wen es mich über beide Ohren an Lacht

wen es sagt MAMA ich liebe dich#heul

Beitrag von pheobie 29.11.10 - 19:49 Uhr

schööööööön, genauso is es #pro#pro#pro

Beitrag von meto 29.11.10 - 19:51 Uhr

#verliebt

Beitrag von schnegge28 30.11.10 - 10:39 Uhr

#rofl#rofl

...dem stimme ich voll und gaaaaanz zu#pro

Lg Dani