Neue Schimpfwörter, echt Schesse!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von lieke 29.11.10 - 19:52 Uhr

Eigentlich ist es nicht meine Art, mich über postings zu einem traurigen Anlaß lustig zu machen. Die Beiträge dieser userin sind aber so unglaublich (außerdem gelten die Beleidigungen ja mir) dass ich euch die neuen Wortschöpfungen nicht vorenthalten will:

"abselut fahrlässig"
"abselut scheisse"
"klugschessenden kühe"

Oh, ja, der Eröffnungssatz dieses Schmankerls war "sag ma ihr könnt alle wohl nicht lesen oder wie ???? "#rofl

Beitrag von tauchmaus01 29.11.10 - 21:14 Uhr

"klugschessende Kühe" #rofl das ist ja mal geil.
Ja, da kann man drüber lachen....danke!

Mona

Beitrag von seelenspiegel 30.11.10 - 13:18 Uhr

Mhh.....

Auch wenn das Ganze aufgrund des "Eröffnungssatzes" eine gewisse Situationskomik beinhaltet, sind solche "verbuchselten Wechstaben" Flüchtigkeitsfehler.

Das dient wohl in dem Fall sogar wohl eher dazu, jemanden bloßzustellen, als wirklich der Belustigung der Allgemeinheit, was mich dann wiederum gar nicht mehr zum lachen animiert.

So etwas hätte sich auch 1:1 regeln lassen, oder?