Juchu UHU...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ju.ja 29.11.10 - 19:56 Uhr

Jawoll, einschließlich heute noch 99 Tage bis zum ET.....falls sich unser Schatz schon an Termine hält jedenfalls ;-)....
...aber egal, ich freu mich!
Egal wie weit ihr seid, wünsche ich hiermit allen eine gute Schwangerschaft!
LG#herzlich
ju.ja

Beitrag von perle2o1o 29.11.10 - 20:08 Uhr

ich hoffe meiner hält sich auch dran...;-)

ich hab aber nur noch 75 tage...:-p:-p:-p:-p:-p:-p

glg

perle & #baby 29+2#verliebt

Beitrag von kleinequietsche 30.11.10 - 07:08 Uhr

#klatsch Ach, das hat was mit dem Verlauf der SS zu tun mit dem Uhu? Also dass es nur noch 99 Tage sind bis ET?
Jetzt bin ich seit eineinhalb Jahren bei urbia und hab das erst durch deinen Beitrag geschnallt... danke!! Hab mich schon so oft gefragt, wieso man deshalb einen extra Post aufmacht, dass man sich gleich öffentlich outet, dass man hier schon so ewig Mitglied ist. Ich dachte eben, das hat was mit der Dauer der Mitgliedschaft zu tun... #rofl

Alles Gute dir!
Chrissi (die dann morgen auch zum Uhu werden müsste und sich nun auch drüber freut!)