Ich hab so Stechen... aber die Ärzte sagen es is alles ok

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisalein1 29.11.10 - 19:57 Uhr

guten abend zusammen.

ich hab so stechen hinten am becken... so nierengegend... und immer wenn ich wasser lasse tuts auch so weh da hinten. was kann das sein?

die ärzte haben mich untersucht und auch us von den nieren gemacht. alles gut.

kennt ihr das?

lg lisa

20.SSW #ei#ei

Beitrag von mama-von-marie 29.11.10 - 19:59 Uhr

Hatte ich auch, bei mir wurde dann im US beidseitiger Nierenstau
& im Urin ein Harnwegsinfekt festgestellt.

Was es sonst sein könnte, weiß ich nicht.

LG
m-v-m, 31.SSW

Beitrag von nadja.1304 29.11.10 - 20:10 Uhr

Spontan hätte ich jetzt auch auf Nierenstau getippt, obwohl ich selbst *toitoitoi* davon verschont bin. Würde evtl. noch mal ne andere Meinung einholen, weil irgendwoher müssen die Schmerzen ja kommen, auch wenns wirklich kein Nierenstau ist.

Dir alles Gute,

LG Nadja mit Bauchmaus 32+2