ss anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von line111 29.11.10 - 19:58 Uhr

guten abend ihr lieben
ich muss noch 4 tage warten bis zur nächsten hoffentlich nicht blutung.
ich habe in der zeit der letzten woche total viel weißen ausfuss gehabt eigendlich immer noch relativ viel..gestern dachte ich ich bekomme meine tage ich hatte weil ich bauchschmerzen hatte.heute morgen bekahm ich auch plötzlich starke bauchkrämpfe im unterleib so das ich echt dachte das ich meine blutung bekomm.ist dann aber ganz schnell wieder ruiger geworden
hmm sind das anzeichen für eine ss?also ich meine die starken bauchschmerzen man liest immer nur von sonen piksen..

noch eine frage :
zum zeitpunkt des eisprungs hatte ich zum ersten mal einen langen dicken schleimfaden ca 10cm ich habe mal dafon gehört da dachte ich die haben sich verschrieben weil ich das nicht kannte.. ich hatte immer nur so ca 3 cm klaren schleim.. war das der schleimpropf? war ich da warscheinlich stark fruchtbar? oder heißt das ich hatte voher nie richtig fruchtbar??
viele fragen ..#hicks
hoffe auch auf viele andworten
lieben gruß line

Beitrag von danilein5 29.11.10 - 20:57 Uhr

huhu

genau so hatte ich es vorrige tage hier im forum beschrieben ,,,,


und heute positiv getestet .....

lg dani