Vernupfte Nase!!! dringend !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von golfbunny 29.11.10 - 19:59 Uhr

hey
mal eine ganz wichtige frage....meine kleine ist jetzt fast 8 wochen alt und sie hat eine verschnupfte nase...

was kann ich dagegen machen???

kann mir jemand tipps geben??

danke schonmal

Beitrag von akti_mel 29.11.10 - 20:09 Uhr

Hallo,

du kannst Muttermilch reinträufeln. Bei so nem kleinen Zwack würde ich aber wohl mal beim Arzt nachfragen, falls das nicht von alleine verschwindet.

M.

Beitrag von miau78 29.11.10 - 20:28 Uhr

Hi Du,

es gibt in der Apotheke extra Kochsalzlösung für Säuglinge. Wir haben die von Pari immer da und hat eigentlich immer gut geholfen. Nach 3 Tagen sollte es dann schon etwas besser sein. Außer es ist ganz schlimm, dann gehe lieber zum Arzt.


LG, Miau

Beitrag von courtney13 29.11.10 - 20:43 Uhr

Muttermilch rein! Ist super und hilft auch!