Mönchspfeffer und Kindlein Komm Tee geht das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happymone 29.11.10 - 20:01 Uhr

Hallo!
Ich hatte am Wochenende in der 6. Woche einen Abgang #schmoll und ich habe heute von meinem FA Mönchspfeffer verschrieben bekommen, damit sich mein Zyklus besser einpendelt, der war vor der SS unregelmäßig und mit Schmierblutungen vor der richtigen Periode.

Jetzt hab ich hier aber auch noch eine Packung „Kindlein komm Tee”. Meine Frage ist ob jemand weiß ob man diese beiden Sachen zusammen nehmen kann.

Über Antworten würde ich mich freuen!

#danke und lg

Beitrag von knutschi2009 29.11.10 - 20:04 Uhr

Hallo


Ich nehme auch Mönschpfeffer und Trinke den Kindlein Komm Tee meine FA meinte das es nicht schaden kann es auch nicht

viel glück