An die Aprilliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy2704 29.11.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

waren heute zur Feindiagnostik und haben ein eindeutiges Mädchenouting bekommen #verliebt!!!
Bin total happy und mein Mann auch!!!

LG tiffy mit Penut (20+2)

Beitrag von sandra878 29.11.10 - 20:12 Uhr

#herzlich Glückwunsch! Ich weiß seit letztem Montag, dass wir einen kleinen Buben bekommen. Mein Freund erfährt es Montag erst, dann ist er erst wieder zu Hause. Er wird sich freuen, er hat sich nämlich einen "Stammhalter" gewünscht! :-D

LG
Sandra & Bauchprinz (23. SSW) #verliebt

Beitrag von dorin 29.11.10 - 20:29 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja schön, hoffe auch bei der Feinsono ein Outing zubekommen ...
also auf auf zu shopping in ROSA!#rofl

glg#winke

Beitrag von sandra878 29.11.10 - 20:38 Uhr

Gott sei Dank fällt das für mich flach, ich mag nämlich kein "Babyrosa". ;-)

Beitrag von dorin 29.11.10 - 20:40 Uhr

wir nehmen das was kommt ;-) egal welche farbe hauptsache gesund und munter ... einfach zum lieb haben .... #verliebt

Beitrag von sandra878 29.11.10 - 20:43 Uhr

Jepp, das stimmt. Aber auch bei einem Mädchen (wider Erwarten) gibt's kein rosa! :-D Gibt so schöne Farben... beige, türkis, lila, gelb... ;-)