kommt euer Sohn nach dem Papa?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von loganmum 29.11.10 - 20:01 Uhr

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben...
l.g

Beitrag von kullerkeks2010 29.11.10 - 20:05 Uhr

Anfangs ja und jetzt sagen alle er komtm nach mir;-)

Meine Mutter sagt auch imemr wieder dass er genauso aussieht wie ich damals...also muss es ja stimmen:-p

LG Janine + #baby Jeremy (morgen genau 18 Wochen)#verliebt

Beitrag von dominiksmami 29.11.10 - 20:05 Uhr

Huhu,

ja er hat einige Wesenzüge von seinem Erzeuger und das obwohl er diesen überhaupt nicht kennt.

In der Hauptsache merkt man aber schon das er mein Sohn ist *g* und vor allem merkt man ihm an mit wem er lebt und von wem er erzogen wird.

lg

Andrea

Beitrag von babygirljanuar 29.11.10 - 20:10 Uhr

meine tochter :-p kommt sehr nach papa. hebamme ist heut noch der eminung sie sehe aus wie ich ( den papa hat sie das letzte mal vor 7 monaten gesehen) aber ich find sie sieht aus wie er und das sagen alle im bekanntenkreis

Beitrag von germany 29.11.10 - 20:18 Uhr

Ja, absolut. Mein kleiner sieht genauso aus wie mein Mann als Baby/Kind. Von Anfang an sah der kleine aus wie er.

Abstreiten kann er den auf keinen Fall*grins

Fehlt nur noch eine kleine Prinzessin die nach Mama kommt:-p;-)


Meine Nichte sieht genauso aus wie ich als Kind, aber sie ist ja nicht meine Tochter..:-(


lG germany

Beitrag von yozevin 29.11.10 - 20:22 Uhr

Huhu

Unser Sohn hat ein wenig das Verhalten vom Papa, aber vom Aussehen her ist er eine Mischung aus meinem Bruder und mir #kratz Da hat er vom Papa so gar nichts.....

Unsere Tochter hat dafür vom Aussehen her nichts von mir, sie ist eine Mischung aus meinem Mann und seiner Schwester, dafür hat sie original meinen Charakter.... Das wird noch anstrengend #hicks

Aber so sind wir wenigstens beide in beiden Kindern vertreten, das wird eine interessante Mischung!

LG

Beitrag von zili 29.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo...bei der Geburt sah mein Sohn genauso aus wie ich als Baby. Jetzt mit 7,5 Monaten erkennt man auch ein bißchen meinen Mann in ihm, aber er kommt eher nach mir.

Vom Charakter her ist mein Sohn ganz anders als mein Mann und ich. Wir beide waren als Babys ruhig und pflegeleicht (lt. den Mama`s) und unser Sohn ist von Anfang an sehr aktiv, lebhaft und temperamentvoll.

Lg...zili mit Yasin *12.04.2010#verliebt

Beitrag von littlelight 29.11.10 - 20:42 Uhr

Ja, eindeutig!

Meine Mutter sagt, dass er aus bestimmten Blickwinkeln auch Ähnlickeit mit mir hat, aber generell sieht er aus wie sein Vater im selben Alter. Außerdem hat er auch Papas Hände und Füße ;-)

LG littlelight

Beitrag von courtney13 29.11.10 - 20:45 Uhr

Mich nervt es immer wenn die Leute sagen: Er sieht aus wie der Papa oder wie die Mama! Klar weil die ja noch wissen wie wir als kind ausgesehen haben. Noch dazu kommt, das mich die leute hier als kind ja nicht gekannt haben.

Deshalb sag ich immer: Der Durst und den Darm hat er vom Vater!

Beitrag von mamone007 29.11.10 - 21:21 Uhr

huhu!
habe einen sohn (3 mon) und eine tochter (21 mon) , beide kinder sehen absolut aus wie der papa.
der kinderarzt hat meinen mann gefragt, ob er 2 mal auf "kopieren" gedrückt hat ;-) lol

nur die blauen augen haben sie von der mama *stolz*


liebe grüsse
sandra

Beitrag von mamakw 29.11.10 - 22:02 Uhr

Hallo,

also ich kann es nicht so genau sagen. Die meisten Außenstehenden sagen, er sieht aus wie mein Mann. AUf jeden Fall sahen meine Tochter und mein Sohn die ersten 8-10 Wochen nahezu 100 % gleich aus. Jetzt verliert sich das ein wenig.

In unserer Stube steht unter anderem auch ein Babybild meiner Tochter im rosa Strampler (Aufnahme wurde im Krankenhaus gemacht). Meine Schwägerin meinte: Das Bild ist ja süß, aber warum hat Alexander einen rosa Strampler an #rofl

LG mamakw

Beitrag von trishelle1981 29.11.10 - 22:21 Uhr

Mal abgesehen von der Haut- und Haarfarbe kommt mein Dickie komplett nach mir! #huepf

Wenn er auch meinen Charakter hat, dann fliegen hier in ein paar Jahren bestimmt ganz schön die Fetzen #schwitz

LG