es frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mitzekatze81 29.11.10 - 20:05 Uhr

hi

also wenn der persona den ersten tag das eisymbol zeigt und am selben tag der mittelschmerz kommt heisst das dann das der eisprung sofort kommt oder kann es auch noch 1-2tage dauern??


#winke

Beitrag von valith 29.11.10 - 20:07 Uhr

hab grad die packungsbeilage gelesen und die sagen 1-2 tage ab symbol und das symbol kann maximal 2 tage aufleuchten
viel #klee

Beitrag von valith 29.11.10 - 20:08 Uhr

Sorry, fehlte noch: Mittelschmerz kann vorher, währenddessen und nachher sein(total doof-ich weiss), bei jeder Frau unterschiedlich

Beitrag von mitzekatze81 29.11.10 - 20:08 Uhr

danke dir auch viel #klee

genau da liegt der hund begraben.............also auf keinen fall heute dann oder sondern min 1-2tage später?? versteh ich das richtig??