Frage zu Felicitas

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jen1984 29.11.10 - 20:06 Uhr

hallo

ich wollte Euch mal fragen, was Ihr von Felicitas haltet und ob Ihr die damen zu euch habt kommen lassen...

waren sie sehr aufdringlich?

Was habt Ihr geschenkt bekommen?

Bei meinen Mädels habe ich schon wo die Dame nach dem Kh angerufen hatte, gesagt, ich kaufe und aboniere nix....

#bla

Als sie kam hier Eltern Zeitung ganz günstig ect#aerger

als ich nochmal sagte, ich aboniere nix

#aerger ok hier Ihr Koffer

viel Werbung, papiere und paar Cremepröbchen

meine Freundin hat was aboniert und Babynahrung bekommen, ein Stofftier und Gutscheine

Bin jetzt nicht mega scharf auf Geschenke, aber meint Ihr der Koffer beinhaltet einen Wert, je nach laune und nach vertragsabschlüsse mit den Damen von Felicitas????

LG Jen#winke

Beitrag von mama-ledda 29.11.10 - 20:08 Uhr

Wer oder was in Gottes Namen sollen Felicitas sein???? Hab noch nie was davon gehört?!

Beitrag von jen1984 29.11.10 - 20:10 Uhr

Hallo

schau mal

http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/geschenkpaket-fuer-junge-eltern

Das sind Damen die von den Firmen kommen und Werbung machen meine ich

http://www.felicitas-direkt.de/ihr-persoenliches-geschenkpaket/index.html

Lg#winke

Beitrag von mama-ledda 29.11.10 - 20:16 Uhr

äääääähm okaaaaay ... danke *lach*

Beitrag von mama-von-marie 29.11.10 - 20:39 Uhr

klingt wie Zeugen Jehovas für Arme #rofl

Beitrag von sandra7.12.75 29.11.10 - 21:09 Uhr

Hallo

Jo,so ähnlich #rofl#rofl.Ich hatte die bem ersten Kind im Haus.Beim 2.Kind kam die gerade als das Baby blähungen hatte und ständig die Hose voll hatte #rofl#rofl,danke Kind#verliebt.

Nun kommen die bei mir nicht mehr rein.

lg

Beitrag von mama-von-marie 29.11.10 - 21:30 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Beitrag von libella030 29.11.10 - 21:29 Uhr

also ivh hab da mal ein packet bekommen mit proben und broschüren
und sie nerven permanent am telefon

überleg dir das gut

Beitrag von hedda.gabler 29.11.10 - 23:49 Uhr

Hallo.

Ich hatte damals ausgesprochen netten Besuch von einer Felicitas-Dame.

Der Koffer war gut gefüllt ... diverse Proben, Lätzchen, Löffel, Schälchen ... ein Tiegel Handcreme von Frei in Originalgröße und ne Flasche Rotwein (habe ich natürlich erst nach der Stillzeit getrunken;-)).
Ich bin probeweise Mitglied in so einem Familienclub geworden, keine Nachteile, habe ich dann fristgerecht gekündigt ... und habe ein Eltern-Abo abgeschlossen (die hätte ich mir eh gekauft) und habe dafür nicht nur eine Prämie von Eltern bekommen, sondern von der Felicitas-Dame zusätzlich Pampers-Gutscheine im Gegenwert vom Preis des Jahresabos.

Die Werbeanrufe danach hielten sich auch in Grenzen ... ich kann also nicht meckern.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von romy1311 30.11.10 - 06:05 Uhr

huhu,
lass da am besten die finger weg.
ich selber habe da mal 2 tage gearbeitet... betone 2 tage.
dachte mir eigentlich das es ein schöner job ist müttern was schönes für ihre babys zu bringen. im gegenteil. man verdient nur penuts wenn man die päckchen unter die leute bringt und dann noch diese versicherungen da abschließt.
das ist auch der grund warum die damen so aufdringlich sind.

ich konnte das mit mir selber nicht ausmachen aber erfahrungen muss man halt sammeln.

Beitrag von kaira78 30.11.10 - 12:58 Uhr

ich hatte schon 2 mal netten besuch gehabt von der netten dame und sie hat mir nichts aufgequatscht. jetzt beim 3 kind wird dann auch wieder eine kommen.
im koffer ist immer das gleiche drinne. ob man was abschliesst oder nicht.
weiss ich weil ich nie was abgeschlossen habe und eine freundin 2 tage später mit abschluss den gleichen inhalt vom koffer hatte.
sie ist mit mir den koffer durchgegangen und hat mir einiges erklärt.
wir hatten fläschen, latz, proben von cremes und nahrung, rasierer für mein mann, nuggis mit kette, telle, löffel, buch, kinderlieder cd, viele gutscheine, sogar von einem fotografen für gratis fotoshooting, kuscheltier, gibsabdruck set und noch einiges an kleinkram. muss sagen viel altpapier war auch dabei aber damit kann ich leben lach.

lg kaira