Eiblässchen 2 cm, aber Temperatur noch niedrig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von latinasalsa 29.11.10 - 20:08 Uhr

Hi,

mein FA sagt, Eiblässchen ist 2 cm groß, er wollte den ES auslösen, aber ich dachte neee lass es mal allein geschehen. Aber jetzt hab ich Angst, ich verpasse ihn #zitter

Seht mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/550924

Beitrag von emily86 29.11.10 - 20:25 Uhr

vielleicht ist die Tempi ja morgen schon oben!

Viel #klee