2. IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pamikatharina 29.11.10 - 20:10 Uhr

Huhu Mädels,
habe heute meine zweite IUI hinter mich gebracht.
Leider sind bei meinem Mann die Spermies dieses Mal schlechter als sonst.
#zitter
Von 145 sind nur 8 übrig geblieben,dafür haben sie die 0%A in 24%A tunen können, im B Bereich sogar auf 63%..na immerhin.
Habe auch zwei supi Follis nach Puregon und habe Samstag 23:00 Uhr mit Brevactid ausgelöst.
Jetzt habe ich heute morgen ganz vergessen nach der mm GSH zu fragen, aber er meinte, alles super viel und toll geöffnet.
Die werden ja wohl keine IUI machen, wenn die Chance nicht gegeben wäre, dass es trotzdem klappt, oder?
Oh Mann, immer diese Aufregung und dann warten.
#schwitz
Wir werden auf jeden Fall heute abend noch knutschen
#verliebt#verliebt#verliebt
Euch einen tollen Abend und dicker Daumen drücker für alle, die auch warten müssen
13.12.10 ist BT

Beitrag von es-ila 29.11.10 - 20:25 Uhr

Hi,

mit 8 meinst du 8 Millionen oder?

Denke schon das Chancen gegeben sind :-) Wenn du zwei Follikel hattest sogar etwas mehr ;-)

Drücke dir die Daumen und viel Geduld in der WS...


Gruß


Beitrag von pamikatharina 29.11.10 - 20:28 Uhr

hihi, na 8 Stück wären zu wenig oder...kicher...
Obwohl...2 würden ja reichen...
#rofl

Beitrag von es-ila 29.11.10 - 20:33 Uhr

#rofl

Beitrag von bibimond 29.11.10 - 20:33 Uhr

ich bin morgen und übermorgen dran :-)

dann können wir ja zusammen hibbeln :-)

drücke Euch die Daumen #klee und viel Spaß beim knutschen.....

ich liebe es zu küssen #hicks

Beitrag von pamikatharina 30.11.10 - 13:39 Uhr

Huhu bibimond
hach, war dat schööööön gestern
grins
hatte aber fieses Unterleibsziehen und leicht hellrote Blutungen danach. Pöh, da bin ich vor dem Knutschen einfach noch mal auf die Couch und habe mich ausgeruht.
Jetzt geht es mir prima und ich bin völlig gentspannnt
#schein
Ich drücke dir die Daumen für heute und morgen
#klee#klee#klee