Umfrage, welche Spitznamen haben eure Babys??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sasula 29.11.10 - 20:10 Uhr

Hi an alle,

seit ihr auch schon eingeschneit? Hier im Westerwald schneit es schon den ganzen Tag und es mag nicht mehr aufhören.

Unsere Maus heißt Amy, aber meistens ist es die "wilde Hilde", weil sie echt so viel Temperament hat und am Arm im am zappeln ist. Ansonsten ist es unsere kleine Hexe oder halt einfach Amy.

Alles liebe euch
Suse

Beitrag von kali_01 29.11.10 - 20:12 Uhr

Püppi #verliebt

Beitrag von sasula 29.11.10 - 20:19 Uhr

süß!!

Danke fürs mitmachen

Beitrag von kullerkeks2010 29.11.10 - 20:13 Uhr

Schnuckel, Schuffel, Süßer, Schweinchen, Grinsebacke, Schatz, Kleiner, Junior, Stinker und natürlich sein Name Jeremy;-)

LG Janine + #baby Jeremy (morgen genau 18 Wochen)#verliebt

Beitrag von sasula 29.11.10 - 20:21 Uhr

Hi,

danke dir fürs mitmachen.

Schatz hatte ich auch vergessen.

Suse

Beitrag von puffel0805 29.11.10 - 20:13 Uhr

Hallo Suse,
unsere Tochter heißt Maja und ihr Spitzname ist... nein nicht Biene ;-)...., sondern Brummer, weil sie so pummelig ist.

Manchmal heißt sie auch Tilla oder Schnecke

LG Anett #winke

Beitrag von sasula 29.11.10 - 20:19 Uhr

Stimmt Schnecke ist auch manchmal bei uns dabei

Danke fürs mitmachen!

Beitrag von datlensche 29.11.10 - 20:16 Uhr

aaaaaaaalso, jetzt gehts los!

kilian hieß pupsi, kotzlowski kotikowski oder kozikowski kotzlowski #rofl klops und alter halunke...kili ist der hauptspitznahme

dann hieß er keule, ich atze und papa django
nun kam nuno dazu mit tigerkralle

außerdem nuni, nunino, auch alter halunke, frooooooind und seit neustem (kreation des vaters) stinkebär -> er (also der kleine #freu) lacht sich scheckig wenn man ihn so nennt #kratz

lg, lena

Beitrag von sasula 29.11.10 - 20:18 Uhr

keule#rofl Der arme kleine. Find ich aber echt super:-D


Danke fürs mitmachen!!

Beitrag von lunedi 29.11.10 - 20:16 Uhr

Mausebär oder Stinki #herzlich

Beitrag von sasula 29.11.10 - 20:21 Uhr

Hi,

danke dir fürs mitmachen

Suse

Beitrag von tanjaz84 29.11.10 - 20:17 Uhr

Hallo,
Paula=Paulalinchen=BIENCHEN

Lg Tanja

Beitrag von sasula 29.11.10 - 20:22 Uhr

Hi,

süß

Danke dir fürs mitmachen

Suse

Beitrag von kalandra 29.11.10 - 20:18 Uhr

Unsere Maus heisst Marie #verliebt, Spitzname Mausi, Bärchen, Schnecke, Muckelchen, Sonne, Hase und nunja nicht drüber aufregen manchmal sage ich unser kleiner Buddha ich weiss a sie ist ein Mädchen und b könnte man boshaft verstehen. Ich meins aber liebevoll sie ist halt nur für ihre 4 1/2 Monate sehr groß und recht schwer (68cm und 8675g).:-p

#winke

Beitrag von sasula 29.11.10 - 20:20 Uhr

Hi,

wahnsinn, sie wiegt ja mehr wie meine kleine (7,5 Monate)

So unterschiedlich sind die kleinen.

Danke fürs mitmachen

Suse

Beitrag von sarah05 29.11.10 - 20:20 Uhr

Meine Grosse heisst Selina und ihr Spitzname ist Lini.
Die Kleine heisst Finja und ihr Spitzname ist Finni.

Beitrag von sasula 29.11.10 - 20:23 Uhr

Hi,

lini gefällt mir auch gut

Danke fürs mitmachen

Suse

Beitrag von schnuppelag 29.11.10 - 20:21 Uhr

Huschel und Mäuschen #herzlich

Beitrag von cdfiregirl 29.11.10 - 20:21 Uhr

meiner wird von nem verwandten immer flap jack genannt...warum weiß ich auch nicht...ich nen ihn meist schnucki oder grinsebacke

Beitrag von sandram85 29.11.10 - 20:22 Uhr

Unser kleene heißt Nele Marie. Rufname: Nele

Wir nennen sie oft, Püppi oder Mäuschen

Beitrag von sternenforscher 29.11.10 - 20:23 Uhr

Hi du,
mein Mann nennt sie Mukki, ich meist "mein kleiner ...Keks". Keks dann in den gerade passenden Varianten von Schmusekeks bis hin zu Randalierkeks. Zwischenzeitlich ist sie immer mal wieder unsere kleine "Miezekotze".
LG Tanja und Mona

Beitrag von datlensche 29.11.10 - 20:51 Uhr

#rofl mietzekotze find ich gut könnte sich mit unserem kotzlowski zusammen tun #rofl

Beitrag von sonnenstern-115 29.11.10 - 20:23 Uhr

Unser Sohn ist das Fröschlein, der Stinkefrosch (wenn die Windeln voll sind) oder der Watzebär (wenn die Milch, die er getrunken hat, wieder auf dem Pulli landet). :-)

LG vom Sonnenstern

Beitrag von electronical 29.11.10 - 20:33 Uhr

Engel #verliebt#verliebt

Beitrag von ladyna79 29.11.10 - 20:37 Uhr

Wir haben eine Julia,

sie war schon in der Schwangerschaft Mausi #verliebt, das haelt sich bis heute hartnaeckig ;-) Wir sind aber am abgewoehnen.

Ansonsten noch: Schnecki, Schneckilinchen, Pueppi, Juli, Julchen, Julinka, Sonnenscheinchen und oft ist es "mein kleiner suesser Schatz".

LG
Ivonne

  • 1
  • 2