Richtig fette Winterjacke

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tanjaklein 29.11.10 - 20:11 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich hoffe, es kann mir jmd helfen..
Wir sind mit unserem Sohn auch jetzt im Winter viel draussen..
Und ich bin auf der Suche nach einer richtig dicken Fetten Winterjacke!!!
Die gaaaanz warm hält, und winddicht ist, wasserabweisend..


Danke

Grüssle
Tanja

Beitrag von tanjaklein 29.11.10 - 20:13 Uhr

ach ja, sollte nur eine jacke sein, größe 104

Beitrag von tigerbabylein 29.11.10 - 20:14 Uhr

huhu,

schau mal bei Jack Wolfskin oder nach den Daunenjacken von H&M die sind super warm

LG

Beitrag von tanjaklein 29.11.10 - 20:19 Uhr

danke aber gibts das auch in einer anderen preisklasse:-(

Beitrag von germany 29.11.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

wir haben ganz viele Winterjacken, aber meine liebste ist die 2 in 1 Jacke von Family. Die ist innen mit Fell und außen winddicht und wasserabweisend. Super warm und unten kann man sie zu ziehen.

Die Dauenjacken von H&M ko.. mich tierisch an momentan. Mein Sohn hat 2 davon + die gefütterte Regenjacke und er friert sich den Hintern ab! Dabei hat er ein Unterhemd, Fleecepullover oder andere dicke Pullover an, lange Unterhosen, Kniestrümpfe, Schal, Mütze, Handschuhe und er friert immer noch! Das kann es doch nicht sein!

Mir kommt keine Winterjacke mehr ins Haus die kein Fell drin hat!

Ich habe jetzt eine von Zara gekauft und die ist auch schön warm.


lG germany die H&M so langsam nicht mehr soo toll findet..

Beitrag von tanjaklein 29.11.10 - 20:31 Uhr

hast du einen link für die 2 in 1 von family?

Beitrag von germany 30.11.10 - 06:14 Uhr

Die hab ich letztes Jahr gekauft, aber ich guck mal ob ich die grad trotzdem finde.

Hier, die hab ich:

http://cgi.ebay.de/Winterjacke-2-1-Jacke-128-Yigga-Ernstings-Family-top-/120650421618?pt=Kinderbekleidung_Jungen&hash=item1c17535572

Beitrag von melly2907 29.11.10 - 20:38 Uhr

schau mal bei h&m online...die haben heute alles reduziert :-)

Beitrag von rmwib 29.11.10 - 20:48 Uhr

Die sind toll
http://www.ticket2heaven.dk/de/194/products/2460/666
Mein Zwerg hat eine wirklich warme Jacke von denen, allerdings ohne Daunenfüllung.
Die Sachen von Didriksons find ich auch spitze
http://www.didriksons.com/collection.asp?c=1&typeId=&usageId=&systemId=&sizeId=4


Ansonsten haben wir noch eine von Geox, die ist auch spitze, aber die war sünde teuer.

Beitrag von kristina1978 29.11.10 - 20:50 Uhr

Wir haben die hier:
http://www.fraeuleinsuza-shop.de/epages/62437502.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62437502/Products/%22Match%2008_pink%22/SubProducts/%22match%2008_pink-0006%22
nur in schön, also in einer anderen Farbe.

Die ist super muckelig warm aber nicht schwitzig!

LG!