Hat jemand Erfahrung mit Pulsattila Globuli??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 29.11.10 - 20:12 Uhr

Hab im Netz gelesen, dass diese homöopathischen Perlen die Fruchtbarkeit anregen sollen und den Zyklus regulieren und noch so tolle Sachen.Kennt sich jemand damit aus oder hat schon davon gehört??#kratz

Beitrag von alepha 30.11.10 - 07:12 Uhr

Hallo,

ich hab nur gefunden, dass Pulsatilla gegen PMS und "Frauenbeschwerden" im allgemeinen hilft. Kann man aber auch bei Erkältung geben. Hab es für meine Tochter zu Hause.

Ansonsten schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml

Bryophyllum gibts aber z.Zt. irgendwie nicht. Hab nämlich gerade versucht, es zu bekommen. Ist wohl erst wieder 2011 verfügbar.

LG