Fortsetztung folgt... Horror.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 29.11.10 - 20:12 Uhr

Habt ihr das gelesen??????


Ich könnte weinen.....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2917917


Mir fehlen die worte..

Sparla#klatsch:-(

Beitrag von viri77 29.11.10 - 20:19 Uhr

ja, unfassbar! wenn man sowas liest wünscht man sich, es gebe eine regelung, wer kinder bekommen darf und wer nicht.

lg
v

Beitrag von lalelu2010 29.11.10 - 20:19 Uhr

Naja, ich kenne dir Vorgeschichte zwar nicht, aber das was sie schreibt zeugt ja von einer sehr geringen Reife... Daher - auch wenn ich generell nicht für Abtreibungen bin - besser so! Es gibt schon genug vernachlässigte, ungeliebte und verwahrloste Kinder!

Beitrag von frifri10 29.11.10 - 20:20 Uhr

die fehlen einem da auch echt. Andere wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich schwanger zu sein und andere machen es weg....!


Ist echt zum davonlaufen....!

Passt heute irgendwie alles zu meiner miesen Stimmung.....ich denke morgen kommt mal wieder die Pest!!!

Beitrag von julia-theresa 29.11.10 - 20:26 Uhr

ich bin ja auch erst 19 aber ich versteh diese mädchen nicht?! wie kann man sowas tun???? ich bin traurig weil es diesen monat nciht geklappt hat und sie treibt ein kleines wesen ab dass schon lebt!!!bloß weil sie zu feige ist es ihrem freund zu sagen und zu feige darauf zu sch**** was andere dazu sagen!!!!

aaaahhhhh das macht mich so sauer!!!!!!!

Beitrag von rali2008 29.11.10 - 20:28 Uhr

Ich könnte schreiend davon laufen.
Ich und viele andere wünsschen es sich so sehr und andere bekommen es und machen es weg :-[.

Schrecklich...

Beitrag von jessy-87 29.11.10 - 20:30 Uhr

ich halte mich generell gerne aus solchen Sachen raus....mir haben die ersten drei Beiträge schon gereicht und ich habe aufgehört zu lesen. Da fehlen mir einfach die Worte für#schmoll
Lg und viel Glück euch allen
Jessica

Beitrag von alleswunschkinder123 29.11.10 - 20:36 Uhr

Also ich bin 21 und habe zwei Kinder!Ich kann über so viel unreife nur den Kopf schütteln...

Beitrag von flauschimel 29.11.10 - 20:41 Uhr

Für uns total unverständlich, klar. Aber wenn man liest, wie sie argumentiert, kann man nur sagen: gut für das Kind, wer weiß, ob es nicht der Anfang einer Zeitungsmeldung geworden wäre....es passieren so viele schlimme Dinge, besonders, wenn die Eltern unreif sind- und das ist dieses Mädchen ganz eindeutig.
Noch dazu erwartet sie in einem Kinderwunschforum zu ihrer Meinung Unterstützung ? #nanana

Hm....schade um das "Leben", schade, dass man solch unverantwortliche Menschen nicht vom #sex und den Konsequenzen (die wir uns alle wünschen würden) abhalten kann....

Trotzdem uns allen ganz viel #klee

Beitrag von minimaus2011 29.11.10 - 20:50 Uhr

Ich hatte den ersten Beitag von ihr schon gelesen und den zweiten beitrag auch und nun das da platzt mir fast der kragen. Sowas von unreif. Die spinnt die hat se net alle.

Beitrag von giudia 29.11.10 - 21:02 Uhr

was hab ich verpasst !!!!??? was macht die im kinderwunsch forum wen sie es jetzt weg machen lassen will ...kann mich mal jemand aufklären

Beitrag von lunja 29.11.10 - 21:21 Uhr

ja, da habe ich mich heute Mittag schon drüber aufgeregt. ....keine Worte....