Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 79sam 29.11.10 - 20:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754881/548474

Beitrag von emily86 29.11.10 - 20:23 Uhr

huhu

toller anstieg!
setz mal den Wert von ZT9 und 12 auf 36,3°C,
dann bekommst du deine Balken!

Wenn die Tempi jetzt so weit oben bleibt,
dann wird deine Kurve triphastisch!
Sieht toll aus!

Wenn dein FA nicht etwas anderes gesagt hätte,
hätte ich gedacht dein ES war am ZT21!

LG