Mundgeruch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engel-88 29.11.10 - 20:16 Uhr

Unser Kleiner hat seit paar Tagen Mundgeruch...wisst ihr was das sein kann? danke schonmal...
lg, engel

Beitrag von sandram85 29.11.10 - 20:21 Uhr

Wie alt und was für Nahrung erhält er?

Beitrag von datlensche 29.11.10 - 20:21 Uhr

wie alt?
unser großer hat dann immer gezahnt oder wenn die beiden krank sind...dann aber dieser typische rotz-krankheits-muff..oder wenn schon zähne, dann beim putzen auch mal die zunge schrubben ;-)

lg, lena

Beitrag von engel-88 29.11.10 - 20:23 Uhr

er ist jetzt 6 monate alt. er bekommt 1er milch und mittagsbrei (kürbis-kartoffel-rind). erkältet war er vor paar wochen erst aber der husten ist immer noch etwas schleichend da. zähne hat er noch keine, beisst aber ständig auf gummi und beissringe rum.

Beitrag von datlensche 29.11.10 - 20:55 Uhr

na dann habt ihr vielleicht auch einen der mit mundgeruch zahnt ;-) bei unserem wusste ich dann immer "aha, es wird anstrengend" ;-)

Beitrag von lorelei_fv 29.11.10 - 21:00 Uhr

..ich gehöre zwar nicht mehr hierrein,aber ich antworte Dir mal trotzdem ;-)

..Unsere Maus hat meistens Mundgeruch bevor sie krank wird!

Liebe Grüße und gute Besserung #winke

Beitrag von nana13 29.11.10 - 21:34 Uhr

Der kleiner meiner Freundin hatte Mundgeruch.
Bei ihm war es ein Mundpilz.
Hat er zum teil weise stellen im Mund? oder sogar ganz weise zunge?
dan würde ich es evt abklären beim arzt.

lg nana