Mein Zyklusblatt ich krieg die kriiiese

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amarettopupsii 29.11.10 - 20:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922241/548424

wie schon gesagt, ich krieg ne kriese!!
kommt der ES noch ??????????? ist mein 20 ÜZ und hatte immer einen -.-

grrrrr :D

gruß#winke

Beitrag von emily86 29.11.10 - 20:21 Uhr

huhu

dein Es war sehr wahrscheinlich an ZT21/22,

wenn du den Wert von ZT16 auf 36,3°C runtersetzt,
dann bekommst du deine Balken.

NMT wird wohl der 11.12.2010 sein!

viel #klee

Beitrag von amarettopupsii 29.11.10 - 20:23 Uhr

hey

danke für deine Antwort..

Sicher das da mein ES war ???
habe das grade runtergesetz und balken sind trotzdem nicht da...
och mennnsch =( :D


liiieben gruß#winke

Beitrag von emily86 29.11.10 - 20:24 Uhr

die balken kommen noch nicht,
weil du ja 3 werte brauchst nach dem Anstieg!

Lass den Wert mal unten und wenn du morgen und übermorgen nochmal hohe werte einträgst kommen deine balken

Beitrag von amarettopupsii 29.11.10 - 20:29 Uhr

wollen wa hoffen das es ansteigt ^^...


hast du n ZB ?

Beitrag von emily86 29.11.10 - 20:32 Uhr

ja in der VK.
Messe aber nicht mehr regelmäßig,
da ich meinen ES meist merke.

Denke er kommt er ende der Woche.

LG