Winterstiefel in Gr. 18 wo?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ellie35 29.11.10 - 20:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Maus ist nun 1,5 Jahre alt. Sie ist ca. 72 cm und wiegt 7,3 kg.

Daher hat sie auch sehr kleine Füße. Sie hat nun Gr. 18.

Aber da sie läuft hätte ich schon gerne richtig warme Winterstiefel oder Schuhe.

Sie hat jetzt zwar Lederschuhe die auch etwas höher sind aber ich befürchte sie bekommt trotzdem kalte Füße (trotz 2 Paar Socken) #kratz

Wie habt ihr das gemacht oder weiß jemand wo ich warme und dichte Schuhe her bekomme?

LG
Ellie

Beitrag von corinna2202 29.11.10 - 20:22 Uhr

hi


wir hatte damals welche von elefanten, die kriegst du bei deichmann!

lg corinna

Beitrag von gille112 29.11.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

ich habe für Lara welche von Geox, in Größe 17 (sind noch etwas groß:-p) aber die sind warm, Wasserdicht usw.Guck mal ob du im Internet die Seite von Geox findest, oder frag mal in nem guten Schuhgeschäft.

LG Gille

Beitrag von hertha000 30.11.10 - 00:06 Uhr

Hallo Ellie.

Wir haben gestern 2 Paar Winterstiefel NEU für Tylar bei E..y ersteigert und dort wirklich ein Schnäppchen gemacht.
Er hat jetzt Größe 19 und die Stiefel sind in 20 und 21 und richtig schön warm gefüttert.
Auch wir haben immer gedacht, das unser Sohnemann kalte Füße hat und deshalb sind wir dann mal zu Reno und Deichmann. Aber wenn da ein Paar teurer ist als für Erwachsene - sorry, aber wozu gibt es E..y???

Viel Spaß und viel Glück und einen schönen Fußwarmen Winter.
hertha000 mit Tylar.