Frage wegen Grippeimpfung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinksnoopy 29.11.10 - 20:25 Uhr

Hallo


und zwar war ich heute beim Doc, weil ich mir die Bänder im Fuß überdehnt hab. Jetzt hat der mich gleich gegen Grippe geimpft und ich blöde Kuh hab erst zu spät geschaltet und nicht gefragt wegen Kiwu ob wir weiter üben dürfen! Also hab ich da wieder angerufen als ich daheim war, aber keiner konnte mir ne Auskunft geben. Meine FÄ ist im Urlaub.

Weiß jemand von euch ob ich jetzt pause machen muss oder so?

Lg Nicole

Beitrag von byina 29.11.10 - 20:29 Uhr

Nein muss du nicht, schwanger wird auch die Impfung verabreicht.
Grippe Impfung sind tode Viren, anders wie bei Röteln (abgeschwächte)