Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 29.11.10 - 20:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901876/548051

nabend zusammen, habe heute vormittag schon mal geschrieben, wurde aber nicht drauf geantwortet.

also nochmal meine frage, meint ihr die balken stimmen so, weil der zs während des es nicht so richtig passt.
habe sonst einen zyklus von max. 30 tagen.

danke für die antworten

Beitrag von lavendula80 29.11.10 - 20:36 Uhr

hab genau das gleiche Problem,icg vermute auch das Urbia mein Es falsch gesetzt hat

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871829/548680

Beitrag von baby-4-you 29.11.10 - 20:50 Uhr

kann dein blatt irgendwie nicht öffnen

Beitrag von baby-4-you 29.11.10 - 20:58 Uhr

der ovu hat doch positiv angezeigt.
warum zweifelst du denn dran?

Beitrag von lavendula80 29.11.10 - 21:00 Uhr

weil der erste ovu test positiver war wie der zweite,und halt nocg die Auswertung von mein Zs

Beitrag von baby-4-you 29.11.10 - 21:01 Uhr

leider kenne ich mich da nicht so aus.
das heißt dann für uns wohl............warten.......:-[

Beitrag von lavendula80 29.11.10 - 21:05 Uhr

deswegen bin ich da auch so irretiert,weil man doch sagt bwim Schleimhöhepunkt hätte man Es,aber als Urbia mein berechnet hat,war ich furztrocken

Beitrag von baby-4-you 29.11.10 - 21:06 Uhr

bei mir ebenfals,

fühlst du dich irgendwie"schwanger"?

Beitrag von lavendula80 29.11.10 - 21:13 Uhr

puuhh,kann ich nicht wirklich sagen,ich glaube nicht,habe nur leichte Brustschmerzen (hatte ich letzten Monat auch) ansonsten alles normal,ich glaube letzten Zyklus hatte ich mehrere Anzeichen...und wie geht es dir? bin sogar am überlegen ob ich morgen mit orakeln anfange

Beitrag von baby-4-you 30.11.10 - 09:09 Uhr

mir geht es auch ganz gut, außer, dass ich die ganze zeit hunger habe. auch komisch.
orakelt habe ich noch nie, kannst mich ja auf dem laufendem halten.

Beitrag von sunflower79 29.11.10 - 20:46 Uhr

Hm,
also von der Temp her stimmten die Balken würde ich sagen.
Bienchen sind auch da.
Ich drück dir die Daumen,

lg sun

Beitrag von lavendula80 29.11.10 - 20:48 Uhr

es kann fünf Tage dauern bis die tempi nach Es steigt,deswegen vertraue ich dem Blatt hier nicht ganz

Beitrag von lavendula80 29.11.10 - 20:54 Uhr

doch geht,markieren,kopieren,einfügen