Soll ich testen oder hat sich der Eisprung verschoben ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy210479 29.11.10 - 20:28 Uhr

Hallo Mädels,

würde mal gerne wissen was ihr an meiner Stelle tun würdet.
Also meine letzte mens war am 20.10.10 und bein zyklus schwankt zwischen 32 und 35.
Laut eisprungkalender war mein #eisprung um den 8.11.10. Nun habe ich seit anfang letzter woche leichte unterleibschmerzen als wenn die mens kommt.

Würdet ihr testen oder kann es sein das sich der Eisprung verschoben hat ?

DANKE

Lg Sandra

Beitrag von emily86 29.11.10 - 20:33 Uhr

Ich würde mal nen Test wagen =)

Beitrag von alleswunschkinder123 29.11.10 - 20:37 Uhr

Ich auch :-)