Einfach nur eine große Babypuppe

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tessy25 29.11.10 - 20:28 Uhr

Hallo zusammen,

vor zwei Jahren habe ich bei Quelle eine 52 cm große, weiche Puppe gekauft mit Augen, die auf und zu gehen, Glatzkopf, Arme und Beine aus Plastik, ohen Töne. Die ist jetzt durch. Wo bekomme ich denn noch mal so eine her. Ich habe jetzt wirklich alles, was ich kenne durchsucht und finde nur Puppen, die mit mir sprechen und /oder so klein sind??

Brauche echt eure Hilfe!

Liebe Grüße
Tess

Beitrag von tessy25 29.11.10 - 20:39 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ne, das ist es nicht, was ich suche.

Beitrag von celi98 29.11.10 - 20:33 Uhr

hallo,

sarah hat die cookie von götz. ist nicht ganz billig, aber ne tolle puppe. einzige funktion sind die schlafaugen. und es passen sogar babystrampler in 50.

lg sonja

Beitrag von tessy25 29.11.10 - 20:42 Uhr

#winke #winke #winke

Danke

#danke

Die ist es.

#niko kann kommen!