Wind - und Wetter Creme ohne aqua?? Nur Kaufmanns???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von engel7.3 29.11.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

mit welcher W-W. Creme cremt Ihr Eure Kleinen ein, wenn ihr bei dem Wetter rausgeht??? Ich nehme immer die Kaufmanns Kindercreme, weil das die Einzige ist, die kein Wasser enthält. Die von Hipp, Bübchen oder Penaten enthalten ALLE Wasser, und da raten ja alle von ab.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Vanessa

Beitrag von mami090607 29.11.10 - 20:31 Uhr

Huhu,

ich benutze die von Alverde und bin sehr zufrieden!

Beitrag von woelkchen1 29.11.10 - 20:31 Uhr

Die Kaufmanns enthält kein Wasser? Das ist mir neu.

Der "Wind- und Wetterbalsam" von Weleda ist meiner Meinung nach die einzige Creme, die kein Wasser enthält!

Beitrag von engel7.3 29.11.10 - 20:34 Uhr

Die kaufmanns enthält definitiv KEIN Wasser.

Gruß

Beitrag von woelkchen1 29.11.10 - 20:39 Uhr

Ich weiß- hab ich eben geschrieben! Da war ich auf dem Holzweg!

Beitrag von engel7.3 29.11.10 - 20:50 Uhr

;-)

Beitrag von woelkchen1 29.11.10 - 20:34 Uhr

Hast Recht, hab eben gegooglet- in Kaufmanns ist kein Wasser!

Beitrag von heimchen82 29.11.10 - 20:42 Uhr

Wir (ganze Familie) nehmen normal Abitima face (gibt es in der Apo), die hat keine Duftstoffe und wird beim Hautarzt auch als Medikamententräger benutzt.

Wenn es jetzt so kalt ist, nehme ich für Louis Abitima recover!

Kann ich echt empfehlen! Selbst meine Schwester, die starke Hautprobleme hat, verträgt sie super!

LG

Beitrag von hutzis 29.11.10 - 20:46 Uhr

Hi!

Wir nehmen die von Weleda!

#winke

Beitrag von melly2907 29.11.10 - 20:55 Uhr

ich auch #schein

bin echt beeistert und zufrieden von dem welede zeugs #schein :-)

Beitrag von muddi08 29.11.10 - 21:36 Uhr

Ich habe Kaufmanns und Weleda. Weleda gefällt mir vom Auftragen her eindeutig besser, lässt sich super leicht verteilen, im Gegensatz zur Kaufmanns, da meckert Sohni immer (ich kanns verstehen, die ist echt ziemlich zäh). Aber die Kaufmanns gefällt mir vom Preis her eindeutig besser#hicks

LG

Beitrag von daisy80 29.11.10 - 21:40 Uhr

*denk* Also ich hab mir mal teilweise meine Kosmetiksachen selbst gemacht und mir schwirrt gerade durch den Kopf, dass man die KK doch erwärmen und mit einem flüssigeren Fett (Mandelöl zum Beispiel, benutzt man ja auch für die Babypflege oder -massage) verlängern könnte.
Dann ließe sie sich leichter auftragen. Wenn man sie eh daheim liegen hat...

Ich bin da kreativ ;-)

Beitrag von haseundmaus 29.11.10 - 21:54 Uhr

Hallo!

Also wir haben grad die von Babylove. Letzten Winter die von Hipp und Rossmann und ich war/bin mit allen zufrieden. Benutze sie selber auch.
Die Kaufmanns ist mir zu schmierig, das mag ich nicht. Wobei ich sie gerne nehme, wenn Lisa irgendwo rauhe Stellen hat, da hilft sie super.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von schnupps22 29.11.10 - 21:56 Uhr

Wir nehmen die von Weleda. Nur leider vergess ich sie ständig :(
Aber wenn ich mal dran denke, dann gibs die von Weleda :)

Beitrag von funkekind 29.11.10 - 22:15 Uhr

Wir nehmen die Brustcreme von Mamilan #hicks