Was nur einem 7-jährigem schenken?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von laus1 29.11.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

was kann man einem 7jährigen zu Weihnachten schenken. Es sollte höchstens 20 € kosten.

Ich habe keine Ahnung mit was er gerne spielt ausser (Nintendo und Wii)

laus

Beitrag von lubasti 29.11.10 - 21:09 Uhr

Hallo,

Bücher oder Lego, das Spiel Rush hour, Guinnes Buch...
Das sind so die Sachen die sich mein 7 Jähriger wünscht.
Gruß Eva

Beitrag von rabe2 29.11.10 - 21:31 Uhr

Mein Großer wünscht sich von Playmobil alles von Dr. Devil....#schwitz

An Büchern kann ich die "Die Gespensterjäger"-Reihe von Cornelia Funke empfehlen. Sehr spannend für die Kurzen!#zitter


Liebe Grüße
Stephanie

Beitrag von seluna 29.11.10 - 21:59 Uhr

Mein Sohn fing da mit Lego star Wars an, steht er heute noch total drauf (er ist 11)
Lego finde ich nie verkehrt, ansonsten ein Buch oder Hörbuch für Kinder.
Was ist Was Bücher

Wenn es unbedingt im Nintendo Bereich sein muss, gibt tolle Lernspiele für den DS.
Z.b Mathe, Logisches denken etc...