Immer wieder Probleme mit Harn...kennt das wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dul 29.11.10 - 20:33 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich mach mir total Sorgen! Hab am 13. Nov. positiv getestet und erst am Mittwoch den 1. Dez. einen Termin beim Frauenarzt bekommen!

Seit Oktober hab ich immer wieder Probleme mit meinem Harn! Jedesmal wenn ich auf dem WC war und mein Geschäft erledigt habe, war ein totaler Druck da als müsst ich gleich nochmal! Das ist dann alle 10 Minuten so gegangen! Naja und dann bin ich zum Hausarzt und der hat mir Tabletten verschrieben! Hab ich brav genommen - war dann mit den Tabletten fertig und dann hat das wieder angefangen!

Das geht jetzt seit Oktober so! Hab erst am 13. Nov. den Test gemacht weil ich überfällig war! Wir wünschen uns das Baby sehr! Jetzt hab ich total schiss, dass da was nicht passt!
Am Freitag hat der Sch... dann wieder angefanen! Hausarzt hat mir Tabletten verschrieben, die ich in der Schwangerschaft nehmen kann.

Puuuuhh ich hab total schiss vor Mittwoch!!
Kennt sich jemand mit so immer wieder kehrenden Harnproblemen aus?? Ich versuch echt schon alles, ich trag keine Strings mehr - naja und das richtige Abwischen kann ich seit dem Kindergarten! :-)

Danke, eine sehr nervöse Dani

Beitrag von tosse10 29.11.10 - 20:45 Uhr

Hallo,