An die Flaschenmamis: Komischer Stuhl (5Wochen alt)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von electronical 29.11.10 - 20:36 Uhr

Hallöle

Also....Es ist schon merkwürdig.......
Anfangs als wir aus dem Krankenhaus kamen, war der Stuhl von meinem Kleinen fest und es waren so Kügelchen...Keine Wurst (sorry #hicks).
Dann mittlerweile war der Stuhl ganz normal und so...
Und jetzt sind wieder diese festen Kügelchen da?!?!?!?
Warum???
Das Einzige was wir geändert haben ist, dass wir die Flasche nicht mehr mit Kamillentee mischen, sondern wieder mit Wasser. Und wir geben kein Sab Simplex mehr, sondern Bigaia Tropfen.
Aber das kann ja nicht der Grund sein?!

LG Jule mit Ben (33 Tage) #verliebt

Beitrag von lilalaus2000 29.11.10 - 22:59 Uhr

Oje, das ist ja mal eine Frage????

Diese andern Tropfen kenne ich nicht, aber wenn das Baby es mit Tee besser vertragen hat, dann bleib doch dabei bis er etwas älter ist. Was sagt der Kinderarzt dazu?