Sagt mal habt ihr auch eure eigene Schwarze Schafe Liste??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pimperrella 29.11.10 - 20:37 Uhr

Muss sagen das ich echt von manchen Leuten Enttäuscht bin und schreibe mir immer die auf, wo ich mir sage nie wieder........

Schreibe aber nur die auf durch denen mir Schaden (Geldverlust oder schlechte Ware), schreibe noch nicht mal die auf die nicht zahlen, aber es werden trotzdem immer mehr:-[

Muss aber sagen das manche davon nicht auf der Liste stehen, aber wenn man sie dann im MP sucht, schreiben einen viele an die auch schlechte Erfahrungen mit der Person hatten..

Beitrag von mona-mausl 29.11.10 - 20:40 Uhr

ich hab auch grad echt frust..
eine dame reserviert schon über ne woche und sagt immer ja sie zahlt dann verschiebt sies und nun?
ich kann ihr keine pn mehr schreiben!!!!
super oder?

Beitrag von pimperrella 29.11.10 - 20:44 Uhr

kenn ich nur zu gut......ich schreib dann immer Fristen, wenn nicht bis dahin gezahlt..pech gehabt...........

aber dadrüber ich ich mich weniger auf, mich nerven die die Geld abkassieren und es kommt keine Ware, oder es kommt Ware die angeblich neu ist und dann ist es für die Tonne, oder man schickt etaws retour weil der jenige was falsches geschickt hat und der gibt einen die Kohle nich wieder

Beitrag von holidaylover 29.11.10 - 20:48 Uhr

ja, das mache ich auch! #pro allerdings meist nur die verkäufer, ganz selten die nicht-zahler.
#winke

Beitrag von mausgewitz 29.11.10 - 20:53 Uhr

Ja, ich habe auch eine Liste. Hab sie öffentlich in meinem Album.

Beitrag von pimperrella 29.11.10 - 20:54 Uhr

Echt... auch ne Idee#pro

Beitrag von mausgewitz 01.12.10 - 22:09 Uhr

Ja. Ich wurde auch schon ein paar Mal angeschrieben, was genau da gewesen ist. Ich denke, für andere ist es hilfreich.

Beitrag von keule2880 29.11.10 - 21:03 Uhr

Huhu,

ja jeder müsste sich ne Liste anfertigen.

Ich habe trotz Rabatte etc. zwar auch Anfragen gehabt, aber danach kam keine Reaktion mehr.

Ich bin eh im Mom nur auf Durchreise und muss mich auch da entschuldigen, da ich beim Anbieten net mit schreiben etc. hinterkomme.

Bin auch zur Zeit gesundheitlich sehr angeschlagen...kam letzten Freitag erst aus dem KH.

Dann ist auch noch bald Weihnachten und da hat jeder noch Streß pur wegen Geschenke...diversen Vorbereitungen und und und.

Ich mache mir jetzt nicht noch mehr Streß mit einer Liste wer da nun drauf gehört oder nicht.

Versuche wieder fit zu werden und bei Lust und Laune und vorallem zeitlich mein Album fertig zu gestalten.

Ich habe ja schließlich noch ein Leben neben urbia und Co. Und ihr auch!!!

Also net ärgern sondern nur wundern!!!


OK!!


Liebe Grüße

Eure

Keule#winke