Wie heißen die Kuscheltiere mit Nachtlicht drin? Oder welche habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cahahi 29.11.10 - 20:37 Uhr

Hallo zusammen!!

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Kuscheltier mit integriertem Nachtlicht. Aber ohne Musik!!!

Vor einiger Zeit hab ich mal eins im Internet gesehen, welches an der Steckdose aufgeladen wurde und dann für ca. 3 Nächte geladen war. Wäre vielleicht nicht schlecht.

Muß aber nicht unbedingt genau das sein.

Immer her mit euren Tipps!
#danke

LG Carmen

Beitrag von gepard 29.11.10 - 20:44 Uhr

hallo......


kenn ich so nicht....aber bei 3..2..1 sind ähnliche darin (mickey)

Beitrag von cahahi 29.11.10 - 20:47 Uhr

Was hast du als Suchbegriff eingegeben?
Ich finde nur welche mit Musik.

Beitrag von gepard 29.11.10 - 20:51 Uhr

hatte gestern disney eingegeben und da kamen sie


http://cgi.ebay.de/Disney-Mickey-Maus-Figur-Schlaffigur-Nachtlicht-/120650999809?pt=Kleinkinderspielzeuge&hash=item1c175c2801

Beitrag von cahahi 29.11.10 - 21:13 Uhr

#danke für eure Antworten!!!

Da ist bestimmt was dabei.

Schönen Abend noch!!

Beitrag von babylove05 29.11.10 - 22:13 Uhr

Hallo

wir haben die twillight Turtle von Cloud B .... mein sohn liebt sie , geht aber nach ca. 25 min von selber aus , leuchtet in 3 farben und zaubert ein sternen Himmel an die decke ...

Wir haben jetz den marienkäfer davon gekauft für die kleine

Lg Martina

Beitrag von karupsel 30.11.10 - 08:03 Uhr

Hallo Carmen,

wir schenken unserem Sohn zu Weihnachten oder zum #niko den HABA Schlummerwichtel.

LG Karupsel