bitte: brauche eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muschelputt 29.11.10 - 20:38 Uhr

Bitte schaut euch mal meinen Zykluskalender an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914526/550263

...war das jetzt schon meine Mens und soll ich ein neues Blatt anfangen oder besteht noch Hoffnung?

Hab noch immer irgendwie son Blähbauchgefühl und zwischendurch leichtes Stechen in der linken Seite. In meiner Brust zieht es auch zwischendurch ... aber nur zwischendurch ... mal ja, mal ist gar nix :-/

Beitrag von alleswunschkinder123 29.11.10 - 20:40 Uhr

Also kenn mich jetzt nich so aus mit den Zykluskalendern aber sieht doch gut aus oder? Solange die Tempi nicht sinkt

Beitrag von tyark 29.11.10 - 20:43 Uhr

ja das stimmt solange die tempi oben ist , ist alles gut

Beitrag von tyark 29.11.10 - 20:41 Uhr

das gleiche problem hab ich auch blähbauch, stecken in der linken seite...
nur das meine tempi heute runter ist...
kannst ja mal schauen

Beitrag von tyark 29.11.10 - 20:42 Uhr

ups hier mein blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/547751

Beitrag von lavendula80 29.11.10 - 20:44 Uhr

neues Zb...du hattest vorher auch Sb,ich würde das mal beim Fa abklären lassen
lg

Beitrag von muschelputt 29.11.10 - 20:50 Uhr

Drück dir die Daumen, dass die Tempi morgen wieder ansteigt!

Beitrag von danilein5 29.11.10 - 20:49 Uhr

huhu
sieht gut aus , kann ne einnistungsblutung sein , oder so ...

würde die kruve weiter führen

Beitrag von lavendula80 29.11.10 - 20:52 Uhr

sorry das hab ich übersehen,die Tempi ist ja noch weit oben,hast schon ein test gemacht?

Beitrag von muschelputt 29.11.10 - 20:55 Uhr

ja hab ich, leider negativ

Den Test habe ich heute am Nachmittag gemacht, nachdem ich hier bei jemandem gelesen habe, die bei ES+10 positiv getestet hat

Mein Test war schneeweiß :-(

Beitrag von tyark 29.11.10 - 21:02 Uhr

tjaa das war meiner heut morgen auch

Beitrag von lavendula80 29.11.10 - 21:02 Uhr

dann mach am mittwoch nochmal ein Test
viel #klee wünsche ich dir