Belly Art

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julchen-2011 29.11.10 - 20:39 Uhr

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Belly Art???
Würde es gerne machen lassen, finde aber leider nichts in der Nähe von Frankfurt :-(
Kann mir jemand helfen??
Danke!!!!

Beitrag von -nawi- 29.11.10 - 20:47 Uhr

Was ist das?

Beitrag von julchen-2011 29.11.10 - 20:50 Uhr

Das ist ein Abdruck vom schwangerne Bauch!

Beitrag von -nawi- 29.11.10 - 20:58 Uhr

Ah, ok!

Ich kann dir aber leider nicht helfen. Ich habe das mit meinem Mann in der ersten SS selbst gemacht.

Ist aber auch garnicht schwer und macht ne Menge Spaß und Sauerei. ;-)

Hab ihn anschließend auch schön bemalt.

LG -nawi-

Beitrag von sandra878 29.11.10 - 21:08 Uhr

Das wollen wir bei mir auch machen, das Set haben wir schon zu Hause! Hast du den Abdruck nach dem Bemalen noch lackiert? Wenn ja, womit?

LG
Sandra & Bauchprinz (23. SSW) #verliebt

Beitrag von -nawi- 29.11.10 - 21:16 Uhr

Nein, ich hab ihn nicht mehr lackiert.

Sieht immer noch super aus und mein Sohn ist inzwischen 21 Monate alt. :-D

Ich denke es ist nicht unbedingt nötig.

Viel Spaß!

LG -nawi-

Beitrag von theresa130386 29.11.10 - 21:13 Uhr

Ich habe das auch zusammen mit meinem Mann gemacht! Ich finde, das war eine total lustige, intime, romantische Sauerei, die total Spass gemacht hat und wir haben echt schöne Erinnerungen daran! Wenn du magst: Das Ergebnis findest du auf meiner VK! Aber es muss ja nicht unbedingt so ein Motiv sein! Kann ja auch was klassisches sein, evtl mit Lichterkette von hinten durchgesteckt als Lichteffekt. Die Google-Bildersuche spuckt da echt viele Ideen aus!

Ansonsten war dieser Beitrag wahrscheinlich null hilfreich! Sorry! :-) Ich tu halt gerne meinen Selnf dazu! #schein

#winke Theresa

Beitrag von sandra878 29.11.10 - 21:21 Uhr

Schaut doch voll süß aus!

Beitrag von theresa130386 29.11.10 - 21:39 Uhr

Danke! Aber ist halt nicht jedermanns Sache so bunt und verspielt! Mir gefällt er auch sehr gut! Wollte eigentlich noch weitermalen, Daten und Gewicht mit drauf, aber ich trau mich nicht! :-) Bevor ich ihn dann zum schluss versaue oder es mir nicht gefällt, lass ich ihn lieber unvollständig! :-)

#winke

Beitrag von sandra878 29.11.10 - 21:47 Uhr

Mir schwebt da ein florales Design vor, aber eine konkrete Idee habe ich noch nicht... Der Abdruck soll ans Kopfende von unserem Bett. Naja, bin ja erst 23. SSW und hab noch ein wenig Zeit. Vielleicht habe ich ja noch die zündende Idee... ;-)