Muss mal was fragen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 29.11.10 - 20:40 Uhr

Hallo,

hab ja gestern schon geschrieben, dass ich bei der U4 unzufrieden war.

Es wurde auch erneut ein Hüftultraschall gemacht. Wir mussten bis dahin breit wickeln. Rechts war der Wert im Krankenhaus schon in Ordnung. Bei U3 wurde eingetragen: rechts 65 Grad. Bei U 4: 60 Grad. Das geht doch gar nicht oder? Eine ausgereifte Hüfte entwickelt sich doch nicht zurück oder?

Wir sollen weiter breit wickeln und es soll nochmal kontrolliert werden.

Nica

Beitrag von hardcorezicke 29.11.10 - 21:39 Uhr

öhhm das verstehe ich nicht.. im krankenhaus wurde uns auch bei der u2 gesagt wir sollen breiter wickeln

werte weiss ich leider nicht

dann bei der u3 hab ich links 62 und rechts 63 grad.. und die hüfte war top. weiß nicht wieso du weiter breit wickeln sollst..