schwanger !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danilein5 29.11.10 - 20:44 Uhr

huhu
habe vorrige tage eueren rat gebraucht , wegen einer eventuellen schwangerschaft ,

danke für die netten und wenniger netten antworten ;-)

auf jeden fall habe ich heute positiv getestet , zwar schwach , aber positiv .....


vielen lieben danke euch #sonne

Beitrag von lavendula80 29.11.10 - 20:46 Uhr

na dann #herzlich Glückwunsch #fest

Beitrag von bibimond 29.11.10 - 20:47 Uhr

na dann gratuliere ich doch mal ganz #herzlichlich :-) und wünsche Dir eine gesunde Schwangerschaft!!!!

kenn Dein Posting aber von den Tagen davor nicht.....

Beitrag von danilein5 29.11.10 - 20:51 Uhr

huhu
danke dir
ach hatte vorrige tage gefragt ob es sein könnte , weil ich anzeichen hatte ,

naja dann wurde mir gesagt mensch das is nen kinderwunsch forum und ich hätte ja schon kinder , naja

frage mich nur auch wenn man kinder hat darf man dann keinen kinderwunsch haben

lg dani

Beitrag von lavendula80 29.11.10 - 20:58 Uhr

#rofl#rofl#rofl hab auch schon ein Kind,und kann mich nicht im gerringsten daran erinnern das ich Anzeichen hatte,ich muss dazu sagen das ich es einfach auf mich zu kommen lassen habe,nicht wie heute,sich jeden Tag gedanken darüber machen

Beitrag von danilein5 29.11.10 - 21:01 Uhr

ja das ist auch am besten , hatten kinderwunsch haben alles getan aber passierte nichts ,,,,

und dann haben wir gesagt dann eben ned , und mit der einstellung bin ich im selben monat schwanger geworden ist schon komisch ,,,,,


aber freueeeeee mich total----

Beitrag von bibimond 29.11.10 - 21:31 Uhr

...ja, das verstehe ich hier manchmal auch nicht!!!!

manchmal sogar sehr gemeine Äußerungen.....finde das traurig, aber egal wir haben ja ein hartes Fell ;-)

Beitrag von alex-christina0810 29.11.10 - 21:00 Uhr

wünsche dir viel glück in der Schwangerschaft :)