ES+11 Test neg,zu früh??kurve sieht vielversprechend aus oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten1987 29.11.10 - 20:50 Uhr

hallo ihr lieben
ich teste schon aus hibbeligkeit sehr oft wie ihr in der ZK seht:-) war das zu früh heute noch??ich denke die tempi sieht gut aus oder was meint ihr?ßliebe grüsse und euch viel glück

Beitrag von danilein5 29.11.10 - 20:52 Uhr

huhu
seh keine kurve ,
lg dani

Beitrag von sunflower79 29.11.10 - 20:54 Uhr

Hallo,
hast ja schon sehr oft getestet...#augen
Ich denke es war noch zu früh, wenn die Einnistung spät war hat sich noch nicht genug hcg gebildet.
Warte noch wenn es geht zum NMT.
ich drück dir die Daumen#klee#klee#klee#klee

lg sun

Beitrag von princess141 29.11.10 - 20:55 Uhr

War wohl noch zu früh - mach mal nen Tag Pause und teste frühestens übermorgen nochmal.

ZB sieht gut aus #winke

Beitrag von kirsten1987 29.11.10 - 20:55 Uhr

achso habe vergessen zu sagen das die kurve in der VK zu sehen ist#klatsch und meiner letzten mens nach wäre nach 28tagen heute der nmt

Beitrag von raevunge 29.11.10 - 20:57 Uhr

Wow, bist du Inhaberin einer Schwangerschaftstestfirma??? ;-)#rofl#rofl#rofl

Nee, im Ernst: kann sehr gut verstehen, dass du hibbelig bist, aber ich würd einfach mal bis zum NMT ne Testpause machen #schein Kurve sieht gut aus, ist noch alles drin, oder?! :-D

GLG und viel Glück #sonne#klee

Beitrag von kirsten1987 29.11.10 - 20:58 Uhr

ne habe sst günstig bei ebay im vorrat gekauft#rofl#rofl#rofl man muss mein zyklus von 28tagen bedenken demnach wäre nmt heute!!

Beitrag von raevunge 29.11.10 - 21:02 Uhr

;-) Wie gesagt, ich kann es ja auch verstehen, dass man hibbelig ist ;-)

Würd trotzdem noch ein paar Tage warten - manchmal verschiebt sich das halt alles ein bisschen..

Daumen sind gedrückt!

Beitrag von shorty23 29.11.10 - 21:28 Uhr

Hallo,
ja, die Tempi sieht gut aus, aber so sahen meine in den letzten Monaten auch immer aus, hat leider nicht sooo viel zu sagen. Mach doch mal 2 Tage Pause mit testen und dann testest du am Donnerstag nochmal morgens!
LG