MuMu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -ladylike- 29.11.10 - 20:51 Uhr

Sooooo, war ja heute wieder bei meiner FÄ und nachdem sie leztes mal sagte der Kopf ist tief und fest, kam heute dazu, dass der MuMu weich und Fingerdurchlässig ist.

Jaaaaaaa, und das heißt nun was???

PS: bin heute 36+4 und es ist mein 2. Kind


Lg Nadin#herzlich

Beitrag von kappel 29.11.10 - 20:53 Uhr

du bist geburtsreif
wann musste wieder hin

Beitrag von -ladylike- 29.11.10 - 20:58 Uhr

7.12. muss ich wieder hin #winke

Beitrag von tosse10 29.11.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

es kann los gehen, muss es aber nicht. In Folgeschwangerschaften öffnet sich der MuMu (laut Hebi) meist deutlich früher weil der Vorgang etwas abweicht von der Erstgebärenden.

LG