Morgen gibt es hoffentlich Viren für euch, bin soooo aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower79 29.11.10 - 20:51 Uhr

Hallo
am 16.11 hab ich Positiv getestet.#huepf Morgen hab ich endlich meinen ersten FA Termin. Ich hoffe das dann alles ok ist und ich morgen ganz viele Viren verteilen kann.
Drückt mir die Daumen.
Ich würde dann aber trotzdem gerne noch im Kiwuforum bleiben wenn ich darf;-)

Ich drücke euch allen die Daumen

lg sun

Glücksblatt in VK wen es interessiert

Beitrag von summerlook90 29.11.10 - 20:54 Uhr

Dann drück ich dir mal fest die Daumen und freu mich auf Viren kan man ja nie genug von bekommen #winke#schrei

Beitrag von mama-mia1 29.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo Sun,

#herzlich - Glückwunsch! ich drücke weiterhin die Daumen!!!


LG

Mia

Beitrag von tigerle1986 29.11.10 - 20:58 Uhr

Drück dir alle Daumen!
Da hattest dann aber nen richtigen Glückstreffer! ;-) Und so nen schönen kurzen Zyklus! Ich muss allein mind. 21 Tage auf ES warten! (40 TageZyklus!)
Will auf jeden Fall Viren haben wenns soweit ist!! ;-)
*Daumendrück*