Brautmode für Schwangere?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin912 29.11.10 - 20:53 Uhr

Hi,

kennt jemand eine gute Internetseite/Onlineshop oder ein gutes Geschäft raum Frankfurt, wo man schöne Brautkleider für Schwangere kaufen kann??

LG

Beitrag von mama-von-marie 29.11.10 - 21:00 Uhr

www.sweet-belly.de

Beitrag von jessiinlove82 29.11.10 - 21:05 Uhr

Hallo,
ich habe Ende Oktober geheiratet und mich davor ziemlich verrückt gemacht wegen der Brautkleidmode. Bin durch die ganze Stadt gerannt und nichts Passendes gefunden:-[
Zum Glück bin ich dann im Onlineshop bei Esprit fündig geworden und fürs Standesamt ein sehr schönes Chiffon-Kleid
(kein extra Schwangerschaftskleid!)gefunden. 2 Nummern größer und passte einfach super! Schau einfach mal in den Geschäften oder im I-Net nach normalen, weitgeschnittenen Kleidern!
Das Brautkleid für die Kirche wurde extra angepasst an den Bauch;-)

Wünsche dir viel Glück bei der Kleidersuche:-D

LG

Beitrag von julimond28 29.11.10 - 21:17 Uhr

Online finde ich hat mamarella schöne kleider!
LG

Beitrag von froeschle1 29.11.10 - 21:32 Uhr

Hallo,

schau mal bei Mamarella oder 4Mamis. Die haben ganz hübsche Sachen. Aber keine ausgesprochene Brautmode sondern eher was elegantes für das Standesamt. Ich würde Dir auf alle Fälle ein Kleid mit Trägern empfehlen, Corsagen müssen exakt sitzen und Du wirst dein Gewicht nicht unter Kontrolle haben.

Viel Erfolg!

Lieber Gruss, froeschle1

Beitrag von nilitis 29.11.10 - 21:42 Uhr

Guck mal bei mia nana oder so.