Kinderwunsch..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex-christina0810 29.11.10 - 20:57 Uhr

Ich & mein freund versuchen es die ganze zeit schwanger zu werden aber wirklich werden will es nicht.. kann man da irgendwas falsch machen..? :-(

Beitrag von knutschi2009 29.11.10 - 20:59 Uhr

Hallo


Also eigentlich kann man da nichts falsch machen wie lange übt ihr den schon???

Beitrag von alex-christina0810 29.11.10 - 21:03 Uhr

schon paar monate.. aber irgendwie wills nicht soo wirklich klappen :(
Mal schauen wie es diessen Monat steht.. vllt. klappts ja endlich mal

Beitrag von kathja1983 29.11.10 - 21:06 Uhr

Hast du einen reglemässiegn Zyklus ?
Hast du auch sicher einen Eisprung ? Führst du ein ZB ?