im winter raus gehn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ---cinderella--22--- 29.11.10 - 20:57 Uhr

hab mal ne frage wie lang kann ich den mit meinem 2 monate alten sohn draußen an der luft sein im kinderwagen wenn er gut eingepackt ist.;-)

Beitrag von sonne_1975 29.11.10 - 21:00 Uhr

Solange du aushälst. Ich denke nicht, dass du 5 Stunden am Stück draussen sein willst.;-)

LG Alla

Beitrag von woelkchen1 29.11.10 - 21:27 Uhr

Solange du magst. Da meine Tochter nur im fahrenden Kiwa geschlafen hat am Tage, waren wir meistens 3 Stunden am Stück draußen- im Winter!

Gut anziehen und bei den Temperaturen bitte Wetterschutzcreme nicht vergessen!!!

Beitrag von beckie83 29.11.10 - 22:39 Uhr

Hallo #winke

das hab ich mich heute auch gefragt.

Mein Sohn ist zwar erst 6 Wochen jung aber wir waren seit dem KH jeden Tag draußen an der frischen Luft.
Heute sind wir mal nicht raus da es so geschneit hat und ich mich nicht getraut habe mit dem Kleinen. Aber morgen sind wir auf jeden Fall wieder auf Achse, er ist viel ruhiger und zufriedener wenn wir draußen waren.

Hab gestern auf dem Weihnachtsmarkt einen Lammfellfußsack gekauft den ich erstmal als "Trahetasche" im Wagen benutzen werde. Denk das es mein Engel dann warm genug haben wird

Ich freu mich schon :-)

Beitrag von romance 30.11.10 - 08:40 Uhr

Huhu,

na klar. Meine ging zwar nur für 10 Minuten raus, da war sie 7 Tage alt und tiefsten Winter. Es ist ein Februarkind!

Und es tut den Babys auch gut. Nur wenn arg unter Minuns ist, würde ich es auch sein lassen. Vom Bauchgefühl her...daher entscheide dein Bauch.;-)

LG Netti