was ist nun los??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 29.11.10 - 20:58 Uhr

schaut euch bitte mal mein zb an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/535688/549397

wieso hatte ich auf einmal schmierblutung gestern abend?
ES ist auch nicht in Sicht,oder?

Beitrag von knutschi2009 29.11.10 - 21:00 Uhr

nun wenn man hoch fruchtbar ist kann man auch schmierblutungen bekommen hat mir meine FÄ erklärt

vieleicht ist dein ES ja in anmarsch
vie glück

Beitrag von emily86 29.11.10 - 21:00 Uhr

ES im Anmarsch,
schnell nochmal ein Bienchen setzen!

LG

Beitrag von carina061085 29.11.10 - 21:05 Uhr

hab magen darm, denke das wird nichts, und das eine wird sicherlich nicht reichen